Auch wenn uns durch die Corona Pandemie gerade das Glauben und Träumen schwer fällt, glaube ich fest daran, dass wir bald wieder wunderschöne Hochzeiten feiern und erleben dürfen.

Deswegen verliert für mich eine freie Trauung, auch in solchen Zeiten, nie ihre ganz besondere Magie, denn jede freie Trauung beginnt mit einem leeren Blatt Papier. Mit einem leeren Blatt Papier, das gefüllt werden möchte mit eurer Geschichte, eurer Liebe und euren Wünschen. Es sollen schöne Worte werden. Worte mit denen ich euch und eure Gäste berühren kann. Vielleicht werden wir alle zusammen ein klein wenig weinen, sicherlich werden wir auch gemeinsam lachen aber ganz sicher werden wir die freie Trauung genießen und zu einem ganz emotionalen Moment an eurem ganz besonderen Tag werden lassen. Erzählt mir eure Geschichte, von eurer Liebe und euren Wünschen, damit das leere Blatt Papier gefüllt wird. Auch wenn diese Treffen aktuell nur virtuell stattfinden können, lasst uns gemeinsam der Pandemie trotzen. Denn das Glauben und das Träumen dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Ich bin ganz sicher, dass wir bald wieder Hochzeiten feiern dürfen und darauf sollten wir vorbereitet sein.

Eure Anke Wedel freie Traurednerin


Anke Wedel
Ringtausch * einzigartig heiraten*
Bachstraße 3
56414 Oberahr

Tel.: 02602/9938332
Fax: 02602/6867378
Mobil: 0171/3216433

www.ringtausch-heiraten.de