Mein Name ist Franka, ich bin Konditormeisterin, geprüfte Schokoladen-Sommelière, Gründerin von Franktastic Cakes und hier, um euren Tag unvergesslich zu machen.

Lebensmittel sind eins der wichtigsten Dinge, die wir haben, und gute Rohstoffe sind der Schlüssel zu gutem Geschmack. Daher verwende ich ausschließlich hochwertige, biologische Zutaten und verbinde diese mit individuellem und einzigartigem Design.

Keine Convenience-Produkte. Kein „von der Stange“.

Mir ist sehr wichtig, dass ihr euch wohl und kompetent beraten fühlt, von der Torte über den Sweet Table bis hin zum Ablauf.

Vegane oder ayurvedische Wünsche erfülle ich gerne.

Ihr könnt meine Arbeit bei einem Tasting kennenlernen, bevor wir die optimalen, zu euch und eurer Feier passenden Aromen und Geschmacksrichtungen zusammenstellen. Auch die Liebe zu ganzheitlichem Design prägt meine Philosophie und deshalb werden die Torten nach individuell abgestimmten Konzepten aufgebaut. Wir finden gemeinsam Elemente, Formen und Farben, die euch und eure Feier prägen und entwickeln daraus ein persönliches Unikat. Exklusiv und einzigartig. Ich freue mich auf euch.